Herzlich willkommen auf schiesstechnik.ch

Herzlich willkommen auf der Homepage www.schiesstechnik.ch

Was ist das Ziel?

  • Nützliche Informationen rund ums Schiesswesen in der Schweiz für alle kompakt zugänglich machen.
  • Informationen zur Schiesstechnik für Amateur-Schützen bereitstellen. Dazu gehören vor allem einfache Tipps & Tricks für Gelegenheitsschützen.

Wer steckt dahinter?

  • Mein Name ist Mathias Brand. Mehr über mich erfährst du hier.
  • Ich bin motiviert, mein Wissen und meine Erfahrung an alle Schützinnen und Schützen in der Schweiz weiterzugeben.

Wie kann ich meine Anregungen und Wünsche anbringen?

  • Gerne kannst du per Mail an info(at)schiesstechnik.ch mit mir in Kontakt treten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert